Montag, 15. März 2021
"Sushi-Land" diskriminiert? Lächerlich!!
Die Hysteriker haben wieder zugeschlagen:

Der Sky-Kommentator Jörg Dahlmann hatte nach einer vergebenen Torchance durch den Hannover 96-Verteidiger Muroya bemerkt:
"Es wäre sein erster Treffer für 96 gewesen. Den letzten hat er im Land der Sushis geschossen."

Einige extrem unsouveräne Fans störte dies. Einer gab gar von sich, "Der Rassismus von Jörg Dahlmann ist unerträglich". Sky feuerte den Moderator daraufhin
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/dahlmann-rauswurf-nach-sushi-spruch-elton-wei%C3%9F-nicht-was-ihr-f%C3%BCr-probleme-habt/ar-BB1ezXMm?ocid=msedgdhp

Kommt mal runter, Leute! Ein Minimum an Augenmaß müsste doch eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch aufbringen können. Wirklich schlimm, dass diesen Hysterikern Gehör geschenkt wird, statt dass man sie einfach herzhaft auslacht.

... comment